Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.05.2016, 10:22 Uhr

copycat

Hallo Decaf,

das mit dem Lärm und der Neugierde würde mich auch sehr stören, aber die Hängematte, das Trampolin und die Oleanderbüsche überhaupt nicht.

Ich habe keinen Platz in meiner Etagenwohnung, aber wenn ich Platz hätte, dann würde ich mir genau diese Dinge kaufen und ein Hochbeet auch noch.

Wir haben ein kleines Trampolin für die Wohnung, weil wir keinen Garten haben. Meine Tochter bekommt zum Geburtstag eine Hängematte, weil sie sich diese schon seit Jahren wünscht. Ich weiß nur noch nicht, wo wir die genau aufhängen, und Oleanderbüsche liebe ich auch sehr. Wenn ich die in der Türkei sehe und rieche, dann geht mir das Herz auf. Das sind halt Dinge, die nicht nur dir gefallen, aber warum regst du dich denn da so sehr darüber auf? Ich würde mich freuen, wenn ich auch im Nachbargarten so schöne Blüten sehen könnte. Da wir ja keinen Garten haben, freue ich mich über das Grün und die Blüten in den Nachbargärten.

Vielleicht kannst du das etwas anders sehen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.