Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Allly am 07.10.2005, 11:32 Uhrzurück

Comet-Verleihung gestern.

Eigentlich liebe ich Verleihungen wie eben Comet, Oscar, etc. Ob die Preise zurecht vergeben werden oder nicht ist mir da schnuppe. Hauptsache, die Auftritte und die Moderation sind gut.

Gestern war das leider nicht so. Fast alle haben immer wieder Witze über Sarah Connor gerissen (als ob kein anderer dort gewesen wäre), Raab war nur unverschämt und über Gülcan will ich eigentlich nicht reden. Nur soviel: Das neue Lied von Fettes Brot ist absolut beeindruckend, sehr persönlich, gut performed und regt zum Nachdenken an. Und was macht Barbie-Gülcan? "So, das waren Fettes Brot mit ganz viel Ketchup" und wendet sich ihrem nächsten Gesprächspartner zu. Die ist doch doof, oder? Wo haben sie die ausgegraben? Ich kenne die gar nicht, dabei gucke ich doch öfter mal durch die Sender????

LG Ally (die sich immer noch uber die sch%$§&-Moderation ärgert)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten