Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Weebo am 11.01.2003, 19:18 Uhrzurück

Re: Bush bedroht im Moment den Frieden und sonst keiner!

Also ich bin da auch ganz Deiner Meinung. Mir kommt es fast so vor, als hätte Bush nach dem wenig erfolgreichen Afghanistan-Einsatz schnell nach einem "Ersatz-Ziel" gesucht. Man könnte meinen, er warte nur darauf, dass die Waffeninspekteure endlich einen winzigkleinen Hinweis auf Masservernichtungwaffen finden, um sofort losschlagen zu können.

Leider zieht er damit wieder einmal die gesamte Weltwirtschaft in den Abgrund. Die Börse und sämtliche Anleger werden es ihm danken. Ganz zu Schweigen von der Verteuerung des Ölpreises. Als ob die Weltwirtschaft nicht schon genug zu knabbern hätte.

Ich finde überhaupt, ohne jetzt gleich als Amerikahasser dazustehen, dass die USA ein sehr ichbezogenes Land sind. Wenn die ihre Benzinschleudern mal umweltfreundlicher bauen würden, anstatt Autos, die einen für europäische Verhältnisse, schon gerade grotesk hohen Verbrauch haben, dann wäre damit nicht nur der Umwelt gedient, sondern auch dem Ölpreis und dem Ölvorkommen, welches auch nicht zeitlich unbegrenzt zur Verfügung steht.

Gruss,
Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten