Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 13.09.2017, 14:52 Uhr

Bitte sehr...

Nicht direkt ausländerfeindlich, aber eben sehr rassistische und sehr dumme Äußerungen - eben typisch für Leute, die mit Ausländern nicht viel anzufangen wissen...


Geschrieben von Zauberfee2007 am 30.05.2010, 18:57 Uhr.
Re: ZD - darf ich dich mal fragen wo du herkommst
Ich lebe in Recklinghausen, unsere Nachbarn sind Türken - ich komme gut mit denen zurecht.

"Auch auf dem Spielplatz treffe ich viele ausländische Kinder. Sind zum größten Teil sehr nett.

Was ich nicht gut finde ist, das die Eltern teilweise nicht deutsch mit denen sprechen wenn die auf dem Spielplatz sind. Ich finde, sie müssten sich schon anpassen sprachtechnisch wo sie aufwachsen.

Auch wenn die kleinen Kids in Daniels Alter (2,5 Jahre) sind - ist das sehr wichtig, sie sollen ja auch mal später hier in den Kindergarten gehen und Schule usw.

Also an alle "Ausländer" in Deutschland - lernt unsere Sprache, redet mit euren Kids deutsch, wenn sie hier zurecht kommen wollen / sollen !!!

Dann klappts auch mit dem (deutschen) Nachbar!!!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.