Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 09.07.2013, 16:21 Uhr

Bikini ist IMMER besser.....

Es gibt doch nichts Schlimmeres als Frauen, die ihre mittleren Körperformen "im Stück" in einen Badeanzug packen, so dass man kaum noch eine Figur erkennt.
Und damit meine ich auch durchaus auch schlanke Frauen, deren Busen allerdings nicht wirklich annehmbar groß und dennoch Opfer der Schwerkraft ist. Wie sieht das denn aus....urks....

Wenn man wirklich sehr sehr viele Pfunde zuviel hat, naja ok...
Aber solange noch Proportionen zu erkennen sind, kann man sich doch auch mit ein paar Speckröllchen viel schöner in einem Bikini verpacken.

Oberteil mit Bügel, notfalls ein Push up.
Unterteil im "Po-und-Oberschenkel-Notfall" mit einem Miniröckchen dazu...., und alles ist irgendwie doch ansehnlich.

Ich habe Große 36, aber meine Figur ist trotzdem alles andere als perfekt. Ich würde mich gerade deshalb NICHT in einen Badeanzug begeben, sondern "forme" meinen Körper mit dem richtigen Opberteil und verdecke ggf. andere Problemzonen.
Mein Bauch ist eigentlich ok. Aber selbst ein paar Speckröllchen finde ich bei Frauen, deren Gesamterscheinung und deren Proportionen stimmen, gar nicht schlimm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.