Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 03.06.2015, 21:11 Uhr

@ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Ich möchte mich für die viele Anteilnahme bedanken. Mein Mann hatte einen Vorderwandinfakt. Die Katheteruntersuchung lief gut.Er bekam einen Stent und muss wohl in drei Monaten einen weiteren Stent bekommen, die wollten nicht gleich zwei legen weil die eine Stelle nicht so akut ist und das für das Herz eine Belastung wäre gleich zwei zu setzen.

Er liegt noch auf Intensiv aber es geht ihm soweit gut.Ich denke er kommt bald auf eine normale Station.

Tja, so schnell geht's.......

Heute Mittag wollte ich ihn besuchen und musste zwei Std im Warteraum warten weil ein Notfall war.Die Frau des Mannes, der der Notfall war,saß bei mir und war total fertig.Sie sagte er hätte schon längere Zeit nicht geatmet. Sie weinte die ganze Zeit. Ich habe versucht sie zu trösten.Ich glaube da war nicht mehr viel zu machen,ein Arzt kam dann zu ihr und nahm sie mit....Das war schlimm.

Ich bin so dankbar dass es dann dochbei meinem Mann,, so schlimm es jetzt scheint, ja relativ glimpflich ausging. Es kann ganz schnell vorbei sein.Man sollte versuchen das Leben zu schätzen und seine Lieben!

Naja, ich will euch jetzt nicht schlecht drauf bringen.Ich danke euch! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.