Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.01.2013, 12:24 Uhr

bei finanzfragen ist der mann ja eh ganz profi

...grumpf, ich weiß. Auch einer der Gründe, warum ich mit ihm so meine *hüstel* Schwierigkeiten habe.

Seine Begründung, warum "der Bischöfliche Stuhl seinen rund 48-prozentigen Anteil an der Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH, Frankfurt, zum Buchwert auf das Bistum Limburg übertragen hat", und zwar ja anscheinend sogar rückwirkend (kopfkratz) zum 01.01.2010, fand ich ja auch "heiß" - er habe nicht die Resourcen gehabt, sich angemessen um die Bedürfnisse der Mieter zu kümmern", oder, wie er es einmal kürzer formulierte - die ständigen Nörgeleien der Mieter waren ihm lästig...

Ich finde ihn unsympathisch. Trotzdem habe ich den Ehrgeiz, so blöd, wie's sein mag, seine Positionen an und für sich ernst zu nehmen und mich damit auseinander zu setzen...

Aber mit einfach "der ist einfach so blöd, bei dem lohnt es sich nicht, ihm zu erklären, wieso er unrecht hat, er kapiert's doch eh nie" tue ich mich generell schwer... *schiefgrins*

Oder anders gesagt - die Hoffnung stirbt zuletzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.