Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.06.2016, 21:38 Uhr

Bei einer Gesamtbevölkerung von ca 334.000 EW ist die Wahrscheinlichkeit

Nee, nee, nee, ganz so schlimm ist es in Island nun aber auch nicht! Klar, in der Regel kennt jeder einen, der jemand kennt, den der andere kennt...

Aber auch nicht jeder Bielefelder kennt alle anderen Bielefelder! (Egal, ob es Bielefeld jetzt nun gibt oder nicht.)

So langsam leide ich schon fast bei den allgegenwärtigen Sigþórsson-Witzen. Jetzt könne man seinen Sohn nach dem Siegtor-Schützen Sigþór nennen, erzählte der Fernsehmoderator gestern nach der Übertragung. Ähm, nö, warum sollte man seinen Sohn nach dem Vater eines isländischen Fußballspielers benennen..? *kopfkratz*

Ich hätte meinen Jüngsten doch "Örn" nennen sollen, einer meiner unbedingten Lieblingsnamen... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.