Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 18:55 Uhr

BB???

also man sagt ja viel gegen gzsz....aber das gugge ich auch gerne an....nach verliebt in berlin*gg*

bigbrother find ich nur ncoh grausam....die schönsten staffeln warn die erste und die zweite :-) danach gings nur noch bergab :-) bin froh wenn das dorf zu ende ist.......irgendwann.

ja seit am sa und so die folgen allle wiederholt werden, sind die we richtig schön :-)

wahrscheinlich werden nun einige fragen, ob wie ne inner lage sind uns normal zu beschäftigen bzw ob wir noch normal sind :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.