Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 25.10.2016, 18:40 Uhr

Aw: Kleines Ballproblem, wie würdet Ihr reagieren

"Jetzt Kapiere ich gar nichts mehr."
Ich auch nicht. Und als dieser Faden von Claudia(&Thomas) (war es die) verlinkt wurde, muss ich mit riesengroßem Erstaunen feststellen, dass dieser Faden schon asbachuralt ist - aus dem Jahr 2009 nämlich. Und ich frage mich, wie man da antworten kann - zum einen, dass der gesamte Faden "auseinander gerissen" wird (sprich; das ist ein ganz anderer Faden als der aus 2009 sowie auch ganz andere Antworten und Benutzer/innen) - und zum anderen, wie das überhaupt möglich ist. Denn Fäden "aus der Versenkung hochholen" wie das in anderen Foren möglich ist, ist HIER doch gar nicht möglich. Von daher werde auch ich aus dieser ganzen Sache überhaupt nicht schlau.
Aber mir ist das Ganze auch egal... wer meint, immer noch auf asbachuralte Fäden antworten zu müssen, soll dies tun - auch wenn es wahrscheinlich überhaupt nicht mehr aktuell ist. Und von daher antworte ICH auch gar nicht (mehr) auf das (ursprüngliche!) Ball-Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.