Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhambra am 22.03.2017, 8:55 Uhr

Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Besonders diese Radio-Werbung macht mich aggro: SEITENBACHER MÜSLI

Sobald ich diesen hohl daher schwafelden Sprecher nach der dritten grenzdebilen "Seitenbacher ...Seitenbacher Müsli ... Seitenbacher" Aussage höre, gehe ich ab wie ein HB-Männchen bzw. schalte inzwischen das Radio einfach aus. Ich glaube, wenn ich den Typen mal auf der Straße treffe, kriegt der einen Gong von mir. Auch wenn der damit nur ehrlich sein Geld verdient; in meiner Gegenwart lebte der gefährlich.

Aber hier ist die Werbung bei mir komplett nach hinten losgegangen. Die können ihr letzes Haferkorn drauf verwetten, dass ich das Zeug nicht mal nach einem Atomkrieg als letzte Futterquelle anrühre.

Davor war es dieser doofe Schweighöfer, mit seiner hässlichen Mädchenstimme mit so einer bescheuerten Bierwerbung.


Habt ihr auch solche Reklame-Abneigungen, die euch vom Kauf dieser Produkte garantiert abhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.