Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 26.02.2016, 11:15 Uhr

Aufenthaltsort von 130.000 Flüchtlingen unbekannt... ? Für mich unverständlich

Ich glaube, dass es sogar viel mehr sind; gefördert durch die planlose und unkontrollierete Einwanderung versinkt jetzt alles im Chaos. Das war der größte Fehler überhaupt. Dabei bleiben die Kriegsflüchtlinge auf der Strecke und der Wirtschaftsflüchtling taucht ab.

Vor zwei Wochen gab es eine Messerstecherei in Bonn, gestern in Pulheim, diesmal mit Todesfolge und vor vier Wochen hat in Lohmar ein Vater seine drei Kinder aus dem Fenster geworfen. In Burscheid wurden am Mittwoch 20 Asylanten festgenommen, weil sie ihr Taschengeld nicht schnell genug bekamen und dann in einem anderen Heim abholen wollten und mit den Heimbetreuern anlegten. Da musste die Polizei ausrücken.

Die Nerven liegen blank, die Unzufriedenheit wächst und der Budenkoller sorgt frü maßlose Agressionen und ich sehe weit und breit keine Lösung.

Es wird schlimmer werden, da kann noch so viel Integrationswille auf beinden Seiten sein. Keine Wohnungen, keine Arbeit und noch mehr Flüchtlinge.

Der Unmut wächst, es wird braun gewählt und eh wir uns versehen, wird es elendig scheppern.

Das kann nicht gut gehen und zu schaffen ist das auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.