Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 06.08.2014, 10:24 Uhr

auch ne nette Art Geld zu verdienen...

Ich versuche Sachen ueber lokale Gruppen bei facebook zu verkaufen. Da habe ich auch schon einiges erlebt. Die Leute wollen die Sachen haben, ich suche alles raus und dann wollen sie nicht mehr. Wer in der Stadt wohnt will auch meistens Lieferung in die Stadt (und das nicht nur zum Supermarkt sondern zu deren Arbeitsplatz oder irgendwo, wo man dann nochmal extra fahren muss). Oder es gibt Leute, die kommen nicht zum Treffpunkt, sondern laufen da nur mal kurz vorbei oder gehen in die Gegend, aber nicht direkt zum Treffpunkt (unser Ort ist zwar nicht so gross wie die Stadt, aber gross genug, dass man sich verpassen kann). Mir ist es auch schon passiert, dass jemand am spaeten Nachmittag den Treffpunkt geaendert hat und spaet abends dann ganz abgesagt hat obwohl ich extra geschrieben hatte, dass ich vorher nicht mehr im Internet bin weil ich nunmal nicht rund um die Uhr im Netz bin. Ich hatte damals einen Buggy extra in die Stadt mitgeschleppt und brauchte auf der Rueckfahrt den Platz im Auto eigentlcih fuer die Einkaeufe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.