Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.04.2014, 8:38 Uhr

Auch mal eine Umfrage - neugierige Nachbarn

Die eine gute Bekannte der Nachbarin auf der einen Seite ist mir nicht geheuer (ich weiß, das sie mich nicht ausstehen kann, ich weiß aber nicht warum, weil ich mit ihr kaum Kontakt habe, ich vermute, das da ganz viel Neid reinspielt) daher versuchen wir jetzt mehr Sichtschutz für die Terrasse zu bauen. Die Nachbarn selbst sind mir egal ;-), mit denen komme ich klar, aber diese Bekannte ist irgendwie doof und wenn die da ist, möchte ich nicht gern leichtbekleidet aus der Terrasse sichtbar sein.
Auf der anderen Seite wohnt ein sehr altes Ehepaar und wenn die Probleme haben, gehen sie einfach durch den Garten und klopfen ans Wohnzimmerfenster. Kann schon für a-ha-Erlebnisse sorgen ;-) Neugierig sind die aber eher nicht, sondern hin und wieder hilfebedürftig. Und ja, mein Mann ist hier mit den alten Nachbarn aufgewachsen, da kommt so etwas schon mal vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.