Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 23.04.2012, 14:58 Uhr

Ariane Friedrich

Studierte Polizistin und Selbstjustiziarin...

Dann steht olympischem Gold in London wohl nix mehr im Weg. Gemäß meines physikalischen Verständnisses dürfte so ein Hohlkörper weniger wiegen, ergo besser fliegen.

Leute Leute Leute...

 
8 Antworten:

Re: Ariane Friedrich

Antwort von Steffi528 am 23.04.2012, 15:05 Uhr

Ich habe mich da auch drüber "gewundert", da ich andere Vorstellungen habe von Justiz, Schuldspruch und Recht.
Wie lange ist denn jetzt der Fall aus Emden her mit den unschuldigen jungen Mann und dem Ruf nach Lynchjustiz? Aber ich habe mich deswegen auch schon mit einen Kandidaten für die nächste Landtagswahl "gekloppt", der bei Facebook ohne Reflexion das Foto mit Gesicht eines vermeidlichen Fahrraddiebes geteilt hatte, um den Fahrradladen einen gefallen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariane Friedrich

Antwort von dr.snuggles am 23.04.2012, 15:28 Uhr

furchtbar.
furchtbare frau, furchtbares vorgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariane Friedrich

Antwort von lotte_1753 am 23.04.2012, 15:33 Uhr

Verstehe jetzt gerade nicht, warum ihr aus einem Opfer eine Täterin macht.

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariane Friedrich

Antwort von taram am 23.04.2012, 15:44 Uhr

Na stell dir mal vor, der hat die Mail gar nicht geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann wird er freigesprochen - wie Jörg Kachelmann

Antwort von Trini am 23.04.2012, 15:50 Uhr

Und im Gegensatz zu einem Mann aus der hessischen Provinz, den keiner kennt (und den ich als nicht Facebookmitglied auch nicht erhausfinden kann), war JK eine Person des öffentlichen Lebens.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariane Friedrich

Antwort von KlaraElfer am 23.04.2012, 16:03 Uhr

Verstehe nicht wieso du das so runterbrichst.

Zum einen ist gar nicht erwiesen, dass man ihr in der Mail wirklich genitale Fotos andrehen wollte und zum anderen nicht, dass die Post wirklich vom Beschuldigten kommt. Da geht eine dumme Person mit null Medienkompetenz hin und stellt jemanden so an den Pranger, da mach nicht ich wen zum Täter, das macht sie ganz allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariane Friedrich

Antwort von lotte_1753 am 23.04.2012, 16:08 Uhr

Wegen des Risikos, dass jemand den Account von T. aus A. gekapert haben sollte, soll sie ihren Mund halten? Ihr Risiko, ihre Entscheidung, ihre Verantwortung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freigesprochen????

Antwort von KlaraElfer am 23.04.2012, 16:15 Uhr

Noch ist ja keiner angeklagt, zumindest im juristischen Sinne.

Es ist außerdem total egal ob du den Namen herausfinden kannst oder nicht, das ist nicht maßgeblich. Frau Friedrich hat etliche follower, es gibt Medienberichte, das geht wie ein Lauffeuer durch den Heimatort des Beschuldigten und schon haftet ihm im günstigsten Falle ein Makel an...ganz ohne dein Wissen und dein Zutun. Krass, hu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.