Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleinmäuschen am 29.09.2005, 10:57 Uhrzurück

andere Beleuchtung

WIR SIND DEUSCTHLAND
DU BIST DEUTSCHLAND

Tu etwas für Dein Land
Sei opferbereit

CDU/SPD zusammen werden die agenda 2010 voranpreschen, das geht leichter, wenn das Volk dazu auch bereit ist. Bereit, zu sparen, zu verzichten, bereit, sich selber um seine Zukunft zu bemühen, um die Altersversorgung. Bereit vielleicht auch, mehr Kinder zu bekommen, für Deutschlands, für UNSERE Zukunft.
Daher der Spot.

MIr persönlich ist dieses Nationalgefühl leider etwas fremd, auch der Generation meiner Eltern schon. Seit WK II wurde "uns Deutschen" doch irgendwie suggeriert, daß Nationalgefühl eher negativ behaftet ist. Und jetzt (wieder!) Opfer für die Heimat, Kinder für die Zukunft...?
Daran werden wir uns erst wieder gewöhnen müssen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten