Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 31.12.2005, 14:08 Uhrzurück

an broeckchen wegen Hochachtung

Wieso muss man grundsaetzlich vor jedem Menschen Hochachtung haben? Achtung und Respekt ok, aber Hochachtung? Die habe ich nur ganz ganz selten.

Ich sage dir noch schnell weshalb ich das schrieb. Im Fall von Susanne O. hatten viele gesagt wie toll sie die Frau und ihr Engagement finden. Ich konnte und kann diese Ansicht nicht teilen, weil ich eben nicht grundsaetzlich jemanden hochachte, nur weil er sich engagiert.

Gruss und guten Rutsch an alle.

Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten