Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 06.01.2013, 23:14 Uhr

Alter?

Zu zweit spielen wir gerne Quarto und Kalaha. mit mehreren wird am allerliebsten Monopoly gespielt. Oder Risiko. Bei Mensch ärger dich nicht ist das Ärgerrisiko sehr hoch...
Kartenspiele: maumau, 6gewinnt, Hornochse

Früher, als die Kurzen noch wirklich kurz waren: Zickezacke Hühnerkacke, das verrückte Labyrinth und Memory

ICH liebe Skat!!! Bin aber die einzige in der Familie, die das kann. (mein Vater hatte uns Kindern damals zeitig Skat beigebracht, so dass er immer noch 2 Skatler hatte ;-))




Was ich mit meinem Großen früher IMMER gespielt hatte, war Trivual Pursuit. Vielleicht luegt es auch ein wenig daran, dass er eine überdurchschnittluche Allgemeinbildung hat??? (obwohl-ich hatte schon recht frühzeitig keinen Hauch von Chance mehr gegen ihn...)
auf jeden Fall sollte ich mir die neueste Version kaufen und auch meine Kleinen in den Genuss dieses genialen Spieles komm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.