Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 26.09.2012, 9:31 Uhr

Almut

Ja, in meiner Nachbarstadt gibts auch ne Stelle ortsauswärts wo immer Tramper (vorwiegend Studenten) stehen und wenn ich merke der will in meine Richtung hab ich auch schon öfter jemanden mitgenommen.

Vielleicht liegt es daran, daß ich früher selbst oft getrampt habe und das bei uns Gang und Gebe war und ich es fast schade finde, daß man das heute kaum noch sieht.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, daß einem da etwas passiert als absolut gering bis nicht vorhanden ein.

Wenn ich eine Frau überfallen will stell ich mich doch nicht an eine vielbefahrene Strasse am hellichten Tag wo mich vorher schon 100 andere Autofahrer gesehen haben und trampe ... und sag dann jedem Mann der anhält ab oder was ?

Klar gibts nichts, was es nicht gibt, aber ich bin nicht der Typ Mensch immer überall Geister, böse Absichten und dergleichen zu sehen.

Will ich auch nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.