Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.03.2017, 14:40 Uhr

Ach, Schneckchen....

Ich bin ja totfroh, daß der Intelligenzbolzen inzwischen halbwegs mit Whatsapp klarkommt. Bis vor zwei Jahren waren wir noch bei SMS. Was ziemlich teuer war, weil Ausland....

Es ist ja kein Drama - ich gehe sowieso nicht dran, wenn ich eine Nummer nicht kenne, bei Nummern aus dem Ausland dreimal nicht. Entweder man spricht mir auf die Mailbox, oder man hat Pech gehabt. Ich wunderte mich nur über den zeitlichen Zusammenhang. Der Leidensdruck, den seine Aluhut-Videos auslösen, ist größer - aber denen entgehe ich nicht, die sind ja platformunabhängig.

Das Extra-Handy für den Ex-Mann fällt weg, weil es eine Whatsapp-Gruppe mit den Kindern und ihm gibt. Es sei denn, ich sage den Kindern, daß es ein eigenes Handy für die Kommunikation mit dem Ex gibt - dann hätten sie mich mit der Extra-Nummer im Exfamilien-Chat und mit der neuen Nummer im aktuellen Familienchat. Hmm, muß ich mal drüber nachdenken.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.