Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von angel24 am 26.09.2004, 19:06 Uhrzurück

abtreibungsbilder

hallo,
konnte mich heute morgen erst dazu durchringen mir die abtreibungsbilder von zauberkatze anzuschauen.

ich sage es mal so die schlimmsten fand ich zwar alle .nur was mir tierisch zu herzen ging waren die ab der 20.ssw.

konnte es sich hierbei um todgeburten handeln?
weil ich (bin vielleicht naiv) nicht verstehen kann das man es wenn man(frau) es solange unter dem herzen getragen hat so spät noch abtreiben lassen kann.
was meint ihr?
sind das todgeburten oder abtreibungen?

lg mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten