Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 27.07.2013, 15:06 Uhr

Aber das ist doch genau mein Problem

Hallo Christine,

genau das ist doch aber mein Problem: ich kann Facebook eben nicht anschreiben, weil wir keine Registrierung haben und die wollen wir auch gar nicht. Und auf die Mailadressen, die im Netz angegeben sind, reagiert Facebook einfach nicht. (siehe auch den zweiten Link von Port, in dem das gut beschrieben ist).

Und nein, der andere will uns das Leben schwer machen und ist nicht gesprächsbereit. Hat zwar kein direktes Problem mit uns, aber mit dem Verpächter, der ihm gekündigt hatte und nun macht er uns alles so schwer wie irgendmöglich. Er hat auch noch eine Internetadresse mit ähnlich klingendem Namen worüber sich die Kunden schon beschweren, weil sie dank google immer wieder auf seine alte Seite gelockt werden. Aber da können wir mit viel Geld, Spezialisten und Mühe bereits ein wenig dafür sorgen, dass er zumindest nach hinten rutscht.

Viele Grüße
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.