Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 13.05.2024, 14:01 Uhr

Lange Autofahrt mit zwei kleinen Kindern - Organisation und Beschäftigung

Was habt ihr denn für ein Auto,wir können mittig die Konsole aus dem Sitz ausklappen so dass eine Ablagefläche zwischen den sitzen entsteht,wenn ihr sowas nicht habt würde ich basteln,eine Erhöhung und dann eben eine Kiste so zwischen die Sitze basteln dass zumindest das ältere Kind sich allein an essen bedienen kann

Auch wenn ich nicht unbedingt fürs Fernsehen bin,ein Tablet zwischen die Sitze an die rückenlehne mit Filmen oder Serien(bei unsern großen hatten wir einen tragbaren DVD Player,der hatte sogar eine Fernbedienung das war mega praktisch,wir sind mehrfach 7 Stunden Richtung Österreich gefahren,meine 3.schläft überhaupt nicht im Auto,da war das schon eine Herausforderung)

Dinge mit schnüren an die Sitze machen

Für die ältere vielleicht noch so einen maltisch fürs Auto,da sind seitlich Fächer für Stifte dran,es gibt auch magnetische mit anderen Spielfunktionen,aber wir hatten einen ganz einfachen für ca 10 Euro von Aldi,die 8 jährige beschäftigt sich damit auch noch gern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.