Frage: Wie bekomme ich meine tochter in ihr eigenes Bett?????

Hallo, meine tochter ist neun monate alt, leider habe ich den fehler gemacht dass ich sie in meinem bett schlafen lassen habe da sie da sie krank war. danach hat sich das irgendwie in die länge gezogen. aber so kann es nicht weitergehen. nach ein paar ratschlägen von freunden sie ins bett zu setzen ein wenig mit ihr zu spielen und sie dann weinen zu lassen ist sowas von nach hinten losgegangen, dass ich jetzt traurig und verzweifelt bin. die sprache war von 15 min danach hat sie es vertanden aber bei mir waren es 40 minuten dann hab ich abgebrochen und jetzt schläft sie in meinem bett. sie schläft meistens an meiner brust ein. sie wird ausser mittags noch voll gestillt. Natürlich habe ich in diesen 40 min. öfters reingeschaut sie beruhigt und wieder hingelegt. aber es klappt nicht. mir ist klar das es nicht sofort klappen kann aber wie mache ich es richtig ohne dass mein kind wahnsinnig wird vor weinen.....??? ich bitte um hilfe... danke danke!!!

Hallo Ratsuchende Da Sie Ihre Tochter noch voll stillen, empfehle ich Ihnen vorerst einen sog. Babybalkon: Stellen Sie das Bett Ihrer Tochter unmittelbar neben Ihr Bett und lassen Sie die Ihrem Bett zugewandte Seite möglichst ohne Gitter. Zunehmend können Sie dann das Bett weiter wegstellen. Auch können Sie das eigene Zimmer und Bett Ihrer Tochter möglichst oft als gemütlichen Aufenthaltsraum und Spieloase nutzen, um ihr den Druck zu nehmen, im Bett unbedingt gleich schlafen zu müssen. Gehen Sie nach einiger Zeit dann unter dem Vorwand, rasch noch Etwas (Konkretes) erledigen zu müssen kurz aus dem Zimmer, während Sie die Tür ein wenig geöffnet halten und singen, zu Ihrer Tochter sprechen o.Ä. Das "Rasch" können Sie dann zunehmend hinauszögern, während Ihre Stimme auch zunehmend verstummen wird. Lassen Sie Ihre Tochter nicht lange weinen. Sie leidet unter Verlustängsten, wenn sie Sie nicht sehen kann, da sie in ihrer Entwicklung noch nicht so weit ist zu erkennen, dass Sie auch dann IMMER für sie da sind, wenn Sie nicht von ihr Gesehen oder gehört werden. Liebe Grüße und: bis bald?