Frage: was tun wenn oma u opa meine erziehung total umkrempeln auch wenn sies ne dürfen

mary29
meine eltern erziehen meine große total falsch u es is denen egal was ich sage sie tun was se wollen u das sogar mit erpressung indem se mein kind einkaufen mit geschenken usw.sie versauen einfach alles.sie is 10.um die 2anderen enkel kümmern sie sich nicht.meine große bek.alles u die anderen sehen nix!sie machen mich u mein partner dumm u kontrollieren uns wegen der großen.ob se in die schule geht ob ich zu elternabenden geh usw.post wurde schon geöffnet aus neugier,kontrolle stets,permanent anrufen wegen der großen u u u.psychoterror weil se denken die große is ihr kind.geben ihr bei jedem husten glei starke medizin obwohl ich nein sage wenn sie bei denen ist.sie tun was se wollen.nur zoff mit denen.bin schwanger u mit nerven manchma am ende.es geht schon jahre so auch mit kontrollen usw..würde amlibsten kontaktsperre geben!was sollte ich tun denn ich rede immer u sie machen weiter!habe keine kraft mehr.bitte um antwort u hilfe was sie denken!!danke.oma u opa ja toll aber sie sind d horror u total schlimm wenns ne nach den geht.seid die große da ist is es total psycho die sind psychisch krank sagen auch andere nur sehen se ne ein!gibt kein grund für all dem denn wir tun normal leben aber die sind so vernarrt in sie is übel.ich bin nur das dumme adoptivkind u dumm weil ich kinder habe u ne eigene familie das akzept.sie nicht seid 4j schon.was kann ich tun weil d jugendamt sagt oma u opa is wichtig für enkel aber nicht so wenn ich kindswohlgefärdung sehe grade wegen d sache mit der medizin!

Sylvia Ubbens
Liebe Mary29, wieviel Zeit verbringt Ihre Tochter bei den Großeltern? Wohnen Sie in einem Haus oder warum haben die Großeltern die Möglichkeit Ihre Post zu öffnen? Haben Sie die Möglichkeit mehr Abstand zu schaffen, z.B., dass Ihre Tochter nicht mehr so häufig, aber dennoch regelmäßig die Großeltern besucht. Sind Sie bei den Besuchen dabei oder geht Ihre Tochter alleine zu ihren Großeltern? Suchen Sie sich eine neutrale Person. Auch wenn das Jugendamt sagt, dass Enkel ihre Großeltern brauchen, so bitten Sie um einen Ansprechpartner, der Ihnen bei einem Gespräch bei Seite stehen kann. Auch die Großeltern dürfen sich eine neutrale Person suchen. Gemeinsam wird dann ein klärendes Gespräch geführt. Machen Sie sich vorher Notizen, was Sie geklärt haben möchten und wie für Sie die Lösung aussehen könnte. Viel Erfolg und viel Grüße Sylvia