Frage: überfordert

hallo meine name ist sabrina ,ich bin 19 jahre alt und habe 2 kinder im alter von 6 monaten und 17 monaten .ich weiss nicht wie ich anfangen soll.also mein kleinster ist ständig krank und sehr oft den ganzen tag nur am weinen,dann kommt meine tochter dazu und fängt ohne einen grund an mit zu nöhlen.ich habe auch das problem das ich ständig alleine bin und kaum zeit für mich mal habe,denn ich muss zusätzlich noch haushalt und kinder unter einen hut kriegen.mein mann hängt meisten jeden tag bei meinen eltern und kommt dann nachhause wenn die kinder im bett liegen.ich weiss nicht wie ich das alles unter einen hut bekommen soll,denn zusätzlich streiten mein mann und ich uns über die kinder,weil er wenn unsere tochter etwas angestellt hat stränger ist und ich halt sehr gut mütig mit ihr um gehe .manchmal wenn ich dann keine kraft mehr habe schreie ich meine beiden kinder an ,weil ich mich immer alleine fühle ohne hilfe .was kann ich tun damit ich nicht so oft einen wut anfall bekomme und mich besser um die kinder kümmer und mich nicht mit meinem mann wegen der kinder so oft streite?ich bedanke mich schonmal im vorraus bei ihnen für ihre antwort. mit freundlichen grüssen :sabrina mende-sucker

Hallo Sabrina Bitten Sie doch mal Ihren Mann oder Ihre Eltern, zu festgelegten Zeiten die Beiden zu betreuen, da es genauso gut die Kinder Ihres Mannes sind und er den gleichen Erziehungsauftrag wie Sie hat. Auf diese Zeiten, in Denen Sie dann ausschließlich nur an sich denken sollten, können Sie sich dann freuen, sodass sich die Doppelbelastung von Kindererziehung und Haushaltsführung sicherlich ein wenig leichter ertragen und bewältigen lässt. Damit die Beziehung zwischen Ihrem Mann und Ihnen auch befriedigender wird, sollten Sie einmal gemeinsam überlegen, die Kinder zwischendurch von einem Babysitter oder einer Tagesmutter betreuen zu lassen, um auch mal gemeinsam weggehen zu können, damit Ihr Mann Sie nicht immer nur als Mutter sondern auch wieder als Frau sieht. Kopf hoch, liebe Grüße und: bis bald?