Frage: Trennung? Ehemann Bisexuell - Sohn sensibel 2,5 Jahre

wide0_2
Guten Morgen Fr. Schuster, ich habe gestern erfahren das mein Mann mich betrogen hat. Insgesamt 3x in den letzen 1,5 Jahren - mit einem Mann! Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und ein Sensibelchen. Sehr schüchtern, eher scheu anderen gegenüber. Theoretisch ziehen wir in 2 Wochen in unser eigenes Haus ein (ja eigentlich war alles schön, dachte ich). Nun weiss ich nicht was das Beste für den Kleinen ist. Wir stehen ja auch unter Zeitdruck wg. dem Haus. Aus unserer bisherigen Wohnung müssen wir ja auch raus. Zieh ich mit meinem Mann in das Haus und leide Qualen aber mein Sohn ist "glücklich". Oder such ich mir direkt eine eigene Wohnung und ziehe kurzzeitig mit dem Kleinen zu meinen Eltern? Aber das wird der Kleine wohl kaum verstehen - seit Monaten erzählen wir ihm wir ziehen bald in unser eigenes Haus mit Garten und Rutsche und Schaukel? Dann soll er ab November in den Kindergarten gehen. Noch mehr neue Sachen. Was denken Sie ist besser? Soll ich die Zähne zusammenbeissen mit ihm ins Haus ziehen und hoffen das die Zeit alle Wundne heilt, warten bis der Kleine im November in den Kiga kommt und sich da gut eingelebt hat und mir erst dann eine neue Wohnung suchen? Oder soll ich direkt zu meinen Eltern ziehen bis ich eine neue Wohnung gefunden habe? Papa ist natürlich dann auch nicht mehr so oft da? Dann htäte ich noch eine Frage, kennen Sie eine gute Internetseite in der Art wie hier wo man sich als "Erwachsene" Rat holen kann? Ich habe niemanden mit dem ich über die Sache reden kann. Gestern war noch alles okay...und dann erfahjre ich das mein Mann seit Jahren Schwulenchats hat und seit 1,5 Jahren sogar etwas mit Männern hatte. 3x... Des Weiteren aber auch auf Internetseiten angemeldet ist auf denen er Frauen sucht. Er meinte er würde das mit den Männern sein lassen er liebt und zu sehr und will das wir bei ihm bleiben. Wenn Sie kein Forum kennen, dann den unteren Teil bitte einfach ignorieren, ich musste es nur einfach irgendwem schreiben. Vielen Dank für Ihre Antwort

Hallo wide0_2 Bevor Sie jetzt unüberlegt handeln empfehle ich Ihnen zuerst einmal ein sachliches Gespräch mit Ihrem Mann: Wie lange hat er diese Neigung schon? Warum hat er es Ihnen verschwiegen? Fehlt ihm Etwas in Ihrer Beziehung? Wie stellt er sich ggf. das weitere Familienleben vor? Hat er Sie "nur" virtuell oder auch visuell/konkret mit einem Mann betrogen? usw. Liebt Ihr Mann Sie und lieben Sie Ihren Mann, wird sich bestimmt eine für alle Beteiligten akzeptale Lösung finden -wie immer sie auch ausfallen mag.- Schauen Sie zusätzlich doch bitte einmal auf nachfolgend genannte Seiten, die Ihnen hoffentlich weiterhelfen können. Ein langfristiges Zähnezusammenbeißen ist ganz sicher nicht möglich, sodass eine ehrliche Entscheidung getroffen werden MUSS! http://www.z-bi.de/ http://bine.net/hoehn_beziehung/index.php Viel Kraft, liebe Grüße und: bis bald?