Frage: schläft nicht mehr durch!!!

hallo ich brauche dringenst ihre hilfe!!! meine tochter 8mt. hat bisher von 19uhr-5uhr durchgeschlafen!!! doch seit 2wochen schläft sie von 19uhr-1uhr ist dan zwei stunden wach und will die flasche und danach schlöft sie wieder bis 6uhr!!! doch jetzt woll sie die flasche immer früher! am anfang habe ich sie einfach mal weinen lassen und gehofft, dass sie merkt, dass jetzt keine essenszeit ist sondern schlafen muss!! aber das hilft gar nichts im gegenteil sie steigert sich so hinein, dass ich sie dan kaub mehr beruhigen kann!!! habe ihr auch schon tee angeboten aber half überhaupt nicht!!! was kann ich machen damit sie wieder durchschläft!!! ich finde, dass ist eine mode melche sie sich angewöhnt in der nacht zu trinken!!! ich bin fangs richtig müde, denn von morgens um 6uhr ist ja tagwach und sie schläft am mittag nur 1stunde und dan erst um 19uhr wieder!!! bin mit meinen kräften langsam am ende!!!!! besten dank

Hallo Ratsuchende Überlegen Sie einmal, Ihrer Tochter zur Abendflasche ein wenig Beikost anzubieten, sodass sie nachts auf keinen Fall Hunger haben kann. Achten Sie auf angenehme Nacht-Temperatur, sodass auch Durst nahezu ausgeschlossen werden kann. Bevor Sie ihr Etwas zu trinken geben, wenn sie sich nachts meldet, versuchen Sie, Ihre Tochter auf andere Weise zu beruhigen: Zahnt sie, lassen Sie sich bitte eine Zahnungshilfe beim Apotheker empfehlen. Bieten Sie ihr zusätzlich einen Schnuller oder ein nach Ihnen duftendes Schmusetuch an, sodass sie ihre vertraute Bezugsperson stets in ihrer Nähe spürt. Ziehen Sie ihr evtl. eine Spieluhr auf (was sie bestimmt bald selbst kann), deren Melodie ihr den Übergang vom Wachen zum erneuten Einschlafen hoffentlich erleichtern wird. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?