Frage: Ich bin so ratlos!!

Habe eine 11 monat alte Tochter und bin wieder schwanger.Ich bin sehr gefährdet in der schwangerschaft,darf die kleine deswegen nicht so viel rumtragen.Sie will den ganzen tag nur auf den schoss.Wenn ich nur mal saugen oder sonst irgendetwas machen will und ich sie in den Laufstall setze,sie schreit dann los als würde sie geschlagen werden,richtig laut und grell.Es haben sich schon viele Nachbar beschwert,weil wir wohnen in einen Mietshaus.Wenn es normales schreien wäre es ist dreifach so laut und sie hört auch nicht auf,bis ich sie wieder auf den schoss nehme.Ich kann garnichts machen.Manchmal kann ich garnicht mehr.Ich weiss nicht mehr weiter.Und umtragen kann ich sie nicht sie ist auch zu schwer.Brauche hilfe weiss echt nicht weiter.Ich kann nicht mal allein auf die toilette.

Hallo Ratsuchende Bitte verzweifeln Sie nicht und stellen Sie bitte auch nicht Ihre Tochter als "böse" dar, da sie für ihr Alter ein angemessenes Verhalten zeigt. Sie ist selbst sehr unzufrieden, da sie in Gedanken schon selber laufen möchte, es aber noch nicht kann. Besorgen Sie sich einen kleinen Hocker/Fußbänkchen und machen Sie ein Spiel daraus, dass Ihre Tochter auf Ihren Schoß klettern darf. Richten Sie in jedem Raum eine Beschäftigungsmöglichkeit für Ihre Tochter ein und regen Sie sie zu einem konkreten Spiel an, bevor Sie Etwas zu erledigen haben. Halten Sie dann möglichst Blick- und auch Sprachkontakt zu ihr und versuchen Sie, sie mit einer lustigen Grimasse, einem Fingerspiel, einer ansprechenden Musik... von ihrer Unzufriedenheit abzulenken. Überlegen Sie einmal, Ihre Tochter stundenweise von einem Babysitter, einer Tagesmutter... betreuen zu lassen, wenn Ihnen nicht vielleicht auf Grund Ihrer Schwangerschaft sogar eine Haushaltshilfe seitens der Krankenkasse zusteht. Letzteres besprechen Sie bitte mit Ihrem Arzt. Liebe Grüße und: bis bald?