Frage: EINFACH VÖLLIG RATLOS !!!!!

Hallo ihr Lieben !!! :-) Ich weis nicht ob ich hier mit meinen Problem richtig bin ,- doch ich bin ziemlich verzweifelt und bräuchte bitter nötigst einen Rat !!! Also ,- es geht um meine 6 1/2 Monate alte Tochter die momentan scheinbar alles an sich ändert . Mein Problem mit ihr fängt erst am Nachmittag an nachdem Sie geschlafen hat. Sie brüllt nur noch ,- nörgelt den rest des Tages herum und nichts scheint ihr zu passen . Ich versuche dann sie für ein Spielzeug zu begeistern und tuhe wirklich alles damit es ihr gut geht und damit sie endlich aufhört zu brüllen . Doch ich komme nicht weiter !!! Nach ca. 3 Stunden ist sie wieder total müde - ihre Augen fallen schon zu - weigert sich aber zu schlafen ,- das gleiche geht auch Abends so, obwohl sie vorher überhaupt keine Probleme damit hatte . Das ganze läuft jetzt seit 2 Wochen so und ich bin mittlerweile RATLOS . Krank ist sie nicht . Zahnen sieht bei ihr ganz anders aus und sie ist normalerweise auch gut drauf ,- doch ich kann mir das jetzt nicht erklären . Sie ist mein 1. Kind und habe so halt auch nicht die Erfahrungen wie halt eben andere Mütter . Ich würde mich wirklich über einen guten Ratschlag freuen . Danke

Hallo Chantal`s Da Sie recht gut wissen, wann Ihre Tochter mit sich selbst unzufrieden ist, sollten Sie diese Zeit möglichst gemeinsam mit ihr und mit konkreten Beschäftigungsangeboten verbringen. Turnen Sie mit ihr, zeigen Sie ihr Fingerspiele oder gehen Sie mit ihr spazieren und zeigen ihr dabei all`die schönen Dinge um sie herum. Wird sie dann immer müder, legen Sie sie unter ein Spieltrapez und stellen Sie ihr eine entspannende Musik an. Auch können Sie sie in einem Tragetuch oder in einer Babywippe immer mit sich nehmen und ihr beschreiben, was Sie gerade tun. So wird es ihr nie langweilig und die Augen werden ganz von allein zufallen, wenn es nicht mehr anders geht. Probieren Sie`s und: bis bald?