Frage: Bin ratlos......ich kann nicht mehr...

hallo, ich habe schon einige fragen zum Thema "schlafen " an Sie gestellt. Ich habe diese Tips auch angewahnt.... das problem bei meiner tochter(7Mon.) war und ist das schlafen.... sie bekommt man vor 11-12 Uhr nicht ins bett. sie steht morgends um 9 uhr auf macht ihren mittagsschlaf zwischen 1-3 uhr... ist immer unterschiedlich....dann fängt sie an sich ab 7 uhr die augen zu reiben.. und sehr quängelig zu werden. Wenn ich sie dann aber fertig fürs bett mache... geht es los...auch wenn sie auf meinem arm einschläft,und sobald ich sie in ihr bett lege wird sie wieder wach...dann lass ich die spieluhr laufen und gib ihr denn nuki.. meist schläft sie dann 1-2 St. durch...und dann kann ich alle 5-10 min ins zimmer rennen..weil sie ihren nuki verloren hat oder sie sich auf den bauch gedrehht hat...usw...... nachts hört es leider auch nicht auf.... ich kriege kaum noch schlaf.....auf dauer geht es nicht.... da ich wieder schwanger bin kann ich sarah auch nicht daran gewöhnen in meinem Bett zu schlafen da sie sich immer am drehen ist und sie mich dann in den Bauch trit.... was soll ich bloss machen?

Hallo Naddl Haben Sie schon mit einem zusammengedrehten Handtuch versucht, das Drehen auf den Bauch zu verhindern, bzw. haben Sie eine andere Schlafposition ausprobiert? Den Nuki können Sie, wie ich, glaube ich, schon empfahl, am Schnuffeltuch oder an einem extra Schnullerkettchen befestigen, sodass Ihre Tochter ihn nach einigen Malen gezieltem Üben selbst wiederfinden kann. Dann sollten Sie sie tatsächlich einmal weinen lassen, wenn medizinische Gründe auszuschließen sind. Wechseln Sie sich mit Ihrem Partner -falls möglich- ab um immer wieder tröstende Worte zu Sarah zu sprechen ohne sie hochzunehmen. Sprechen Sie aber erst zu ihr, wenn das Weinen nach 5-7Min. nicht von allein weniger wird. Viel Erfolg und bald Schlaf-reichere Nächte.