An Martina, Angst bei Schwimmen, habe Dir unten noch geantwortet, weil es bei uns genauso war

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: An Martina, Angst bei Schwimmen, habe Dir unten noch geantwortet, weil es bei uns genauso war

x

Antwort auf: An Martina, Angst bei Schwimmen, habe Dir unten noch geantwortet, weil es bei uns genauso war

Hallo Renate Herzlichen Dank für Ihre Ergänzung. Dieser Aspekt war bei mir völlig untergegangen, obwohl meine eigenen Kinder freiwillig -ähnlich wie bei Ihnen- auch sogar 3 Schwimmkurse mitgemacht haben, bis sie richtig das Schwimmen lernen wollten. Dann klappte es allerdings inerhalb einer Unterrichtseinheit!- Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 25.11.2002