Frage: 11wochen-altes baby-erziehung

hallo,ich habe ein 11 wochen altes baby,das tagsueber einfach nicht ins bettchchen will-sie schreit dann immer sehr stark,auserdem leidet sie unter den 3monatskoliken ist es in ordnung wenn sie tagsueber nur in der babywippe liegt oder einfach auf dem sofa sie toleriert auch nur die rueckenlage,bauchlage und seitenlage haelt sie nicht aus habe ich da irgendwelche haltungsschaeden zu befuerchten vielen dank fuer ihre antwort

Hallo Anke Schläft Ihre Tochter in der Wippe oder auf dem Sofa genauso zufrieden wie in ihrem Bett, ist gegen diese Art Tagesschläfchen Nichts einzuwenden. Allerdings sollten Sie bedenken, dass es nicht lange dauern wird, bis sie ins Krabbelalter kommt, in dem ihr die Wippe zu klein und Ihnen ihr Schlafen auf dem Sofa sicherlich zu gefährlich zu sein scheint. Versuchen Sie doch noch einmal, sie zu geregelten Zeiten in ihr Bett zu legen, ihr sanft den Bauch zu massieren oder Ihre Hand auf ihre Stirn zu legen und ihr ein paar tröstende Worte zu zu sprechen. Wahrscheinlich ist sie nach ca. 5Min. auch dann zufrieden eingeschlafen.- Versuchen Sie`s und: bis bald?