Wichtelforum

Wichtelforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra88 am 30.11.2023, 23:17 Uhr

Hallo Sandra88

Hallo liebe Wichtelelfe,
Schön, dass es deiner Tochter wieder besser geht. Ui, bei euch war Schneechaos, wir haben uns hier riesig über die ersten Flocken gefreut und dass es gerade genug war um mit dem Schlitten zum Kindergarten zu fahren.
Und einen Schneemann konnten wir bauen.
Wie sah es die letzten beiden Tage bei euch aus? Ist die Schule weiterhin ausgefallen?
Bist du schon zum dekorieren gekommen oder hält dich der kleine fleißig davon ab?

Ja, Black starkes mag ich ganz gerne, habe aber auch schon einige. Die letzten zwei Jahre haben wir uns die Weihnachtsedition als Adventskalender aufgeteilt. Die eine Hälfte der Karten hatten wir, die andere meine Schwester und ihr Mann. Im nächsten Jahr haben wir dann getauscht.
Ach wünschen ist immer schwierig. Aber ja mit Black stories, Rätseln oder kleinen Spielen kannst du nichts falsch machen. ;-) Die habe ich hier tatsächlich sogar letztes Jahr selbst verwichtelt.

Oh, dass du dich mit dem Kleinen momentan vorallem über Schlaf freust, kann ich mir gut vorstellen. Wird er noch sehr häufig wach? Zumindest spazieren gehen klappt wahrscheinlich ganz gut momentan.
Ich wünsche dir morgen einen schönen 1. Dezember.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.