Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 19.01.2017, 9:19 Uhr

Welche Adventskalender kamen gut an?

Rückblickend: Welche Kalender kamen gut an?
Meine Kleine hatte wie immer Lego und war wie immer zufrieden.
Die Große hatte englische Bücher und etwas Kosmetik, sie war auch zufrieden, bedauerte aber, dass sie nichts zusammenbauen konnte. Dieses Jahr gucke ich wohl mal nach einem Modell-Bausatz oder so.

 
15 Antworten:

Ich fand diese gut.......

Antwort von Caot am 19.01.2017, 11:49 Uhr

...den für Sohnemann (Chips), meinen von Douglas und auch die Tochter freute sich fast täglich - sie hatte einen von Schleich. Ich würde alle wieder kaufen und empfehlen. Besonders der mit den Chips war echt cool - so für Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fand diese gut.......

Antwort von Maxikid am 19.01.2017, 12:36 Uhr

Kind Groß: Lego Freands, war super toll, Kind Klein Troll, kam auch super gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fand diese gut.......

Antwort von bea+Michelle am 19.01.2017, 14:27 Uhr

Meine Kleine hatte den von Essence und die Große einen selbstgemachten. (obwohl sie nicht mehr hier wohnt) Beide waren total zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fand diese gut.......

Antwort von Bookworm am 19.01.2017, 17:31 Uhr

Der Große hatte einen selbstgemachten, der Kleine das Adventskalenderbuch von den 3 ??? - fand er gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fand diese gut.......

Antwort von stjerne am 19.01.2017, 18:14 Uhr

Was war denn in den selbstgemachten Kalendern drin?
Hier wie gesagt, Bücher, Kosmetik und Haarschmuck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fand diese gut.......

Antwort von Bookworm am 19.01.2017, 18:19 Uhr

Kuriose juristische Fälle und ihre Urteile (studiert Jura), auf verschiedenfarbiges Papier gedruckt, und aufgerollt und in einen Socken-Kalender gesteckt (Er brauchte auch mal neue Socken ). Pro Tag ein Fall.
Außerdem täglich ein Mini-Schokolädchen von wegen "Körper und Geist"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ach so

Antwort von Bookworm am 19.01.2017, 18:20 Uhr

der Sockenkalender war von Tchibo, 12 Paar Socken 14,99

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fand diese gut.......

Antwort von bea+Michelle am 19.01.2017, 18:47 Uhr

ich hatte 12 Lieblingssüßigkeiten, 12 "andere": Fußwärmer, Haargummis, kl. Duschgel, körperlotion, Rubbellose, Weihnachtlichen Anhänger aus Holz, mehr fällt mir leider nciht mehr ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Idee

Antwort von FelisMam am 19.01.2017, 19:40 Uhr

Klingt sehr lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fand diese gut.......

Antwort von Hinze am 19.01.2017, 19:42 Uhr

Kind Klein hatte Tiptoi und Buch (Schnüpperle), Kind groß hatte Buch von den 3 ??? Kids. Schön das 4.mal. Kind Klein war heuer wieder zufrieden mit Tiptoi, Buch fand sie so lala. Ach ja, beide hatten noch einen gemeinsamen Süßiskalender vom mir gefüllt. Ich hatte ein Buch, zwar eher für Kinder, aber es hat mir gut gefallen. Leider weiß ich den Ttel nicht mehr, hab derweil schon wieder 5 andere Bücher gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Adventskalender kamen gut an?

Antwort von FelisMam am 19.01.2017, 19:43 Uhr

Meine beiden (Mädchen 6,Junge 11) haben einen selbstgemachten gehabt.Immer im Wechsel
Ein Teil kam gut an anderes liegt natürlich nur rum.Die zusätzlichen Naschis wurden nicht mal gegessen und fliegen hier immernoch rum ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von stjerne am 20.01.2017, 8:00 Uhr

Wenn das Forum im Oktober wieder öffnet, kann ich hier sicher Anregungen finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Adventskalender kamen gut an?

Antwort von knuffelbär am 20.01.2017, 19:15 Uhr

Bei uns das erste mal keine selber gelten Säckchen sondern dringend gewünschte Kalender von Schleich. Kamen gut an, aber rückblickend sagt meine Tochter (7) dass die Säckchen Schober sind, da man dann nicht weiß was noch kommt, bei Schleich (genau wie Playmobil oder Lego) verrät das Bild ja schon alles. Also nächstes Jahr wird wieder selber gepackt, ich sicher mir dann ein gewünschtes Lego oder Playmobil Päckchen aus, verteilte es auf 12-18 Tage und dann noch ein paar Tage Süßigkeiten und evtl Kleinigkeiten die sie auch mögen wir Kreisel, mini puzzle, Haarschmuck, versuche pro Kalender immer unter 25€ zu bleiben und normalerweise geht das auch ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Adventskalender kamen gut an?

Antwort von Birgit 2 am 21.01.2017, 15:35 Uhr

Meine 12jährige hatte den von Essence und war sehr begeistert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Adventskalender kamen gut an?

Antwort von Muts am 21.01.2017, 22:43 Uhr

ich mache den immer selbst- ein paar Süßigkeiten, ein neuer Radiergummi oder ein Bleistift.
Unsere 3 akzeptieren, dass sie den immer zusammen bekommen und jeder nur alle 3 Tage ein Päckchen aufmachen darf.

Könnten uns die von Lego oder Playmobil nicht leisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.