Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 11.01.2017, 23:08 Uhr

Highlights im Jahr

Mit Weihnachten geht für mich immer das größte Highlight des Jahres zu Ende. Aber das heißt ja nicht, dass der Rest des Jahres langweilig wäre zum Glück.
Es ist eine Kette von großen und kleinen Highlights, manche stehen im Kalender, andere sucht man sich selbst.
Hier bleibt es jetzt erstmal ruhig, Winter heißt hier Regen und Sxhmuddelwetter, das möchte man eher hinter sich bringen. Fasching ist ab der 5. Klasse auch keine große Sache mehr.
Ich freue mich auf die ersten Schneeglöckchen und Krokusse, die liebe ich. Und dann kommt die Fastenzeit, da verzichte ich u.a. auf Kaffee und trinke ganz viel Tee mit meiner Tochter, das ist immer eine besondere Zeit. Dann ist Ostern natürlich ein wunderbares Fest.
Danach kommt die Zeit der Beeren, ich freue mich immer so, wenn die Verkaufsstände überall stehen. Und das ist auch die Zeit der Urlaubsplanung. Ich liebe die Vorbereitungen fast mehr als den eigentlichen Urlaub (aber nur fast ). Sommerferien sind sowieso eine herrliche Zeit.
Dann Herbst, meine liebste Jahreszeit, bunte Blätter, Kastanien, Tee trinken, man macht es sich schon mal gemütlich. Mit dem ersten Advent beginnt dann für mich wieder das größte Highlight des Jahres.

Ein Jahr bei stjerne - und bei Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.