Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaa am 29.09.2012, 12:38 Uhr

@ mond 24

Lass dich nicht verunsichern und steht zu dem tollen Namen.
Ihr habt euch was dabei gedacht ,euch gefällt er und gut.
Übrigens ,ich find ihn schön ,aussergewöhnlich und die Bedeutung passt zu eurer Geschichte.
Ich bereue es auch nicht meine Kinder so genannt zu haben wie wir es gemacht haben,auch wenn es leider immer wieder täglich leute gibt die jonna nicht aussprechen können und sie jooona nennen,da dreht meine fast 5 jährige fast durch und berichtigt denjenigen solange bis er ihren namen richtig ausgesprochen hat,derjenige wird ihn nie wieder falsch aussprechen,dass kannste mir glauben.
meine kleine heißt beeke und ist hier im scheabenländle nicht gebräuchig um es mal so auszudrücken,es hat ihn fast niemand je gehört und trotzdem finden ihn die meisten gut.
Sollten wir uns für eindrittes kind entscheiden und es wird ein Mädchen werde ich mich durchzusetzen versuchen und den namen Tomke vergeben ,ich find ihn total schön ,aussergewöhnlich und passend zu den geschwisternamen.
also steht zu diesem nicht allerweltsnamen,dersehr schön ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.