Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexenkessel am 13.10.2006, 19:00 Uhr

wie findet ihr Avaluna ?

Hallo, möchte auch noch meinen Senf dazu geben *smile*:

Finde den Namen gruselig, enstchuldige bitte....ich mag diese Luna-Namen nicht. Bei Marisol ist es was anderes...habe dir das ja schon mal erklärt...außerdem finde ich ist Marisol ein so eigenständiger schöner Name das man als "Normalsterblicher" gar nicht über das Meer und die Sonne in dem Namen stolpert.

Bei Luna weiß ja ein blinder mit nem Krückstock wa sder Name bedeutet.

LG!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.