Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 05.08.2013, 21:47 Uhr

wer sagt denn sowas?

ich hab einen aussergewöhnlichen Vornamen und fand das immer toll. im Kindergarten meines Sohnes sind über 15 Nationen vertreten und entsprechend ausgefallen sind die namen. den Kindern USt das schnurz ob ein Kind nun Pearl heißt oder Mathilde! sie nehmen das kind wie es ist. solche postings und Reaktionen ERWACHSENER Die von "armen Kindern" schreiben zeigt deutlich WER hier die nächste Generation.Intoleranz heranzieht... ich kenne viele Menschen mit seltenen Vornamen due ihn einfach toll finden, auch als Erwachsene. und Nein sie stammen nicht alle von teeniemüttern aus dem sozialbau ab, sondern zb von binationalen ehen , weltenbummlern etc Usa.

ich finde solche postings unsagbar traurig und ein.echtes armutszeugnis. sooo vorurteilsbehaftet, so verurteilend ... das ist echt pure Arroganz (wer bestimmt denn was ok ist und was nicht? wer maßt sich das an?

ja, es gibt arme Kinder...die nichts zu essen haben und kein Dach über dem Kopf, die auf müllkippen arbeiten müssen im alter von 5. ja, es gibt Kinder deren Eltern ihnen etwas antun! diese werden vernachlässigt, missbraucht und schlimmeres! diese Kinder wären froh, wenn sie sich bloß über einen langweiligen Namen ärgern müssten. aber eine solche Wortwahl in Zusammenhang mit der namensvergabe zu wählen... das ist echt traurig! rückt mal euer Weltbild und eure Prioritäten gerade!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.