Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von swimmadel am 22.10.2012, 20:07 Uhr

Welche von diesen Kombis findet Ihr am Schönsten

die Mädchennamen finde ich alle einzeln und auch als Kombis sehr schön! kann mich kaum entscheiden, aber spontan ergibt sich diese Reihenfolge für die Kombis:

1. Ida Pauline: klingt einfach super harmonisch zusammen.
2. Lotta Helene: auch sehr harmonisch, aber ich mag Ida Pauline einen Tick lieber
3. Klara Mathilda: evtl etwas zu viele "a´s" in der Kombi, aber ich liebe den Namen Mathilda. hier fänd ich Clara Mathilde harmonischer
4. Liv Mathilda: an "letzter" Stelle, da ich Liv einfach von allen Namen am wenigsten mag (obwohl er auch hübsch ist)

bei den Jungen mag ich nur Max Raphael (auch wenn ich beide Namen nicht unbedingt zu meinen Favoriten zähle)

Matti Leonard & Henri Leonard: ich mag keine Namen, die auf "i" enden und auch keine "Leo"Namen...daher mag ich die Kombis auch gar nicht. ansonsten klingen sie aber harmonisch und sind gut vergebbar (nur einfach nichts für mich)

Ben Matteo: Ben find ich ganz nett, aber etwas "ausgelutscht". Matteo mag ich nicht (mag bis auf "Theo" keine Namen, die auf "o" enden...mir fällt zumindest kein anderer Name ein). Aber auch diese Kombi klingt harmonisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.