Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 05.07.2017, 19:37 Uhr

Vornamensuche

" Und wenn ich lese, wie hier in den Foren die genannt werden..."
Ja und? Woher nimmst du dir das Recht heraus,zu beurteilen was geht und was nicht?
Jeder kann seine Meinung äußern, jeder kann und soll sagen,Name x mag ich gar nicht leiden.Aber du entscheidest,wo der chantalismus anfängt und aufhört?Das finde ich schlimm!
Ich habe hier in genau diesem Forum angebliche "chantalismus-Namen" gehört,die ich zum Beispiel niemals in diese Richtung einordnen würde.
Beispiel Cedric: kenne einen 10 Jährigen,super intelligenten Jungen,nett,höflich. Elternteile: Informatiker,Lehrerin
Habe den Namen überhaupt das erste Mal bei dem Jungen gehört. Somit für mich,schöner und eher seltener Name.Absolut nicht in dieser Schublade zu Hause. Und nun?
Genauso,Jennifer und Jessica. Habe ich auch hier das erste Mal überhaupt gehört,dass diese beiden Namen,in diese Richtung gehören.
Hm,bei mir (Mitte der 80er geboren) war das ein gängiger Name. Und das waren alles ganz normale Jennifer's und Jessica's,nicht mal ansatzweise asozial oder sonst irgendwas.
Es ist doch IMMER ein eigenes empfinden.
Klar,es muss nicht unbedingt immer außergewöhnlich sein,aber dennoch ist doch nicht jeder Name, den man nicht schon 25 Mal in der näheren Umgebung hat, gleich dem bösen Chantalismus zu zuordnen.
Ich finde es anmaßend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.