Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 05.07.2017, 13:56 Uhr

Vornamensuche

"Reiner Egismus und Möchtegern Eltern", "dass Kinder keine Accessoire sind, müssen manche noch lernen".
Das geht mit hier eindeutig zu weit, man kann seine Meinung vertreten ohne andere Letern derart überheblich zu beleidigen.

Erst machst du dich über die Namen der Kinder lustig (wo Geburtsdaten und Herkunftshinweise gestellt wurden!) und jetzt nennst du deren Eltern obendrein noch "Möchtegern Eltern" und unterstellst ihnen ihre Kinder wie Gegenstände zu behandeln/sehen.

Also gute Frau/Mann: Sorry das ich dir keinen Beifall für diesen Link klatsche, ich finde es
1. nicht witzig
2. ganz schön überheblich und anmaßend von dir.


Ganz wichtig: Ich bin definitiv anderer Meinung wie du!
Ich habe meinen 7 Jährigen gefragt wie er es finden würde, wenn sein vollständiger Vorname zusammen mit seinem Geburtsdatum auf einer Namensseite im Internet wäre, welche sich über die Vornamen lustig macht.
Die Antwort kannst du dir sicherlich denken. Er fragte mich auch, wer denn so etwas gemeines tut. => Und Nein: daran sind nicht die Eltern schuld, sondern jene Leute welche diese Namen MIT Geburtsdatum UND Herkunftsort einschicken! Aus dem Internet etwas nachträglich und endgültig zu löschen ist nur sehr schwer.
Man sollte sich eher darüber aufregen, da sind die meisten Kinder eindeutig "Erwachsener". Denn genau was du hier machst, werfen Erwachsene Kindern in der Regel vor: das sie grausam und verletzend sein können!
Viele der Namen finde ich zudem völlig Okay!

Ich habe kein Interesse das mit dir weiter zu diskutieren, habe alles losgebracht was ich dazu zu sagen hatte.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.