Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 13.08.2013, 15:12 Uhr

Top 10 der Gruselnamen plus Assoziationen

Eine bunte Mischung hast Du da :-)

Du sprichst Levin wie Kevin? Und was ist Deine Assoziation zu Lovisa (wie würdest du DEN sprechen?).

Deine Assoziation bei Tian habe ich bspw bei Stine - würde das aber nicht als gruselig bezeichnen, denn diese Eltern finden sehr wahrscheinlich auch meinen Namensgeschmack "gruselig", ich dann wieder deren und mit Sicherheit gibt es da draußen haufenweise Menschen, die die Namen Deiner Kinder "gruselig" finden und davon den von Dir besagten Hautausschlag bekommen und denken "das arme Kind" ;-)

Bei mir kann man immer das Geräusch meiner sich aufstellenden Nackenhaare hören, wenn Eltern nicht nach ihrem Herz und Geschmack gehen, sondern danach, was wohl die Gesellschaft dazu sagen wird etc pp...ganz schwach, aber auch da steht es mir nicht zu, zu urteilen. Toll hingegen finde ich, wenn eine Geschichte hinter einem Namen steht. Welche, ist mir völlig egal...

Anton mag ich auch nicht, ebenso wenig Dustin und Bo - andere Eltern hingegen lieben diese Namen und ihr Herz wird warm, wenn sie diesen nur aussprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.