Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 16.08.2013, 10:45 Uhr

@Terkey

12 Kinder, davon 3 mit Namen Steven, 1 Pascal, 1 Chantal. Und die restlichen 7 ??? Was haben die für Namen? Ich gehe davon aus, dass es "normale" Namen sind...sonst hättest du diese ja auch erwähnt. Also sind dis Kinder, aus denen eh nie was wird (sind ja jetzt schon in einer Fördergruppe) in der Minderzahl namenstechnisch...und die anderen mit normalen Namen hatten bisher in ihrem Leben einfach nur Pech und das wird bei denen noch...

Nicht böse gemeint, ich verstehe nur nie, warum das immer als Aufhànger genommen wird. In ded Klasse meiner Tochter sind 5 "i-Kinder" (Integration) mit zusätzlichen Förderprogrammen und einer zusätzlichen Lehrkraft. Von diesen 5 Kindern sind 2 mit türkischen Namen und ein Knd mit italienischem Namen. Die erwähne ich also nicht. Die restlichen 3 heißen J.esco, L.eon und K.imbetly.
Nun könnte ich natürlich daher gehen und im gleichen Ton sagen "in der Förderklasse sind fünf Sonderschüler. Eine K.imberly ist natürlich auch dabei". Dass die anderen stinknormale Namen haben, ist absolut uninteressant. Wichtig ist nur, dass Jeder weiß, dass immer ein Schüler mit "Assinamen" dabei ist.
Verstehst du, was ich meine?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.