Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 28.08.2014, 9:35 Uhr

suche jungsnamen

Hallo,

Moritz ist nicht so meins, Felix erinnert mich irgendwie immer an einen Kater.

Jakob und Emil mag ich sehr gern. Jokab stand auch lange auf unserer Liste, passt aber nicht so richtig zum Nachnamen. Emil hatten wir schon bei unserem 1. Kind vor 13 Jahren auf der Liste, vor gut 10 Jahren haben wir dann auch einen Sohn so genannt. Damals hieß kaum jemand Emil, heute kenne ich 5 im Alter von 2-13 Jahren und in den Babygalerien liest man den Namen auch hin und wieder. Trotzdem sind wir glücklich mit dem Namen und sooo häufig ist es auch nicht, Jakob gibt es hier deutlich häufiger.

Ansonsten mag ich noch:
- Justus
- Konrad (solange kein Conny draus wird)
- Gregor
- Johann
- Heiner
- Arthur
- Theo war jahrelang nicht mein Fall, jetzt kenne ich einen kleinen und find den Namen durchaus passend

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.