Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knopf.im.ohr am 23.05.2016, 16:48 Uhr

So etwas wie ein Fazit

Hallo!

Ich mag Rune wirklich, aber ich habe auch große Bedenken, den Namen tatsächlich zu vergeben.

Er würde einen sehr klassischen ZN bekommen, hätte also einen Ausweichmöglichkeit, aber dennoch...

So ähnlich geht es mir auch mit Rasmus. Ich liebe den Namen, die Ähnlichkeit zu Rassismus hält mich aber noch etwas davon ab, ihn zu meinen TOP Favoriten zu zählen.

Rasmus klingt zu dem ZN (Name des Papas), aber auch sehr hart. Deswegen würde ich Rune in Kombination mit dem gewünschten ZN bevorzugen.


Wenn ich von Eltern lese, die Rune und Rasmus (Leewja, hallo!) tatsächlich vergeben haben, macht mir das Mut. Und es freut mich auch irgendwie.

Aber ich weiß noch nicht, ob ich so „mutig“ wäre.

@Pia-Lotta: Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Magnus auch mag. Und Pelle haben wir auch vergeben, aber nicht an einen Menschen. :-) Vielleicht haben deine Freundin und ich einen ganz ähnlichen Namensgeschmack.

@Mäxie: Rika finde ich gar nicht schlecht, aber mich erinnert der Name an die Schuhe.

Remo, Enno, Jaro, Gero finde ich alle schön! Remo und Gero sind schon lange heimliche Favoriten von mir, Jaro und Enno erst seit kurzem. Aber Enno ist meine momentane Nr. 1.

Liebe Grüße,
Knopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.