Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexenkessel am 29.06.2006, 22:39 Uhr

STELLA NOELLE

Das immer fies, wenn die Männer sich quer stellen - mach was ähnliches gerade mit meinem Kerl durch. Von wegen ist noch zu früh für ihn *sülz*....er belabert mich seit 2 Wochen wegen Abtreibung, muss oft weinen, aber der Zwerg ist mir wichtiger und der bleibt, BASTA! Weil ich weiß das ich es schaffe und ich FREU mich schon so drauf.

Finde Einzelkinder blöd :0( Wieso mag dein Mann denn nicht????

Andererseits, Abi und studieren ist natürlich enorm viel wert! Gerade in der heutigen Zeit. Ich bin ehct froh, das ich mein Abi habe und nen guten Job wo ich mit meinen Zwergen auch Teilzeit arbeiten kann (im Moment 25 Std, wolte im Herbst eigentlich auf 30 hoch, mal sehen wegen SS) und trotzdem "genug" verdiene (zumindest hebn wir nen Tick mehr als bei HartzIV und wir fahren ein mal im Jahr auf Club-Urlaub mit Kinderanimation nach Malle *lach*).

Das soll uns erst mal jemand nach machen ;0)

Und wenn mein Kerl nicht will, dann soll er sich gehackt legen - das habe ich ihm heute gesagt. So isses.

Trotzdem Schade drum. Zwerge ohne Papa sind dooof.

Aber der kriegt sich schon wieder ein.

Was willst du denn studieren? Und hey....danach ist doch bestimmt auch noch Zeit für ein 2., oder????

LG, Simone :0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.