Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anastasia am 15.12.2006, 11:55 Uhr

Pascal häufig?!?

Hallo!

Mein Patenkind heißt Pascal. Er ist neun Jahre alt. Sehr häufig ist der Name hier auch nicht, wir leben nördlich von Hamburg.

Ich mag den Namen aber nicht. Bis heute konnte ich mich nicht an diesen Namen gewöhnen und spreche ihn nur aus, wenn ich Pascal direkt anspreche oder mit seinen Eltern oder Großeltern über ihn rede. Wenn wir unter uns sind, sage ich immer nur "Der Kleine". Doch langsam paßt das nicht mehr, im Sommer kommt er ja schon auf eine andere Schule, da kann ich ja nicht mehr "Der Kleine" sagen. Deshalb sage ich jetzt schon manchmal PASCAL, oder oft auch "Der Junge". Pascal will mir einfach nicht über die Lippen, aber so heißt er nunmal. Seufz! Aber für meine Freunding war´s damals eben DER Name.

Mein persönliches Problem mit diesem Namen soll Euch aber natürlich nicht davon abhalten, ihn zu nehmen, wenn er Euch gefällt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.