Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 07.11.2016, 14:38 Uhr

Nia, Liv oder Kim

Hallo,

wenn, dann Nia oder Liv. Kim ist nicht so meins; klingt irgendwie hart, finde ich. OK, Nia und Liv gehören zwar auch nicht zu meinen Favoriten (obwohl ich diese Namen "so" nicht schlecht, vollkommen in Ordnung und "natürlich" auch gut vergebbar finde).
Warum ist gut... meine Antwort steht ja schon weiter oben bezüglich Kim. Ich finde die Frage/das Wort "WARUM" bezüglich Vornamen halt immer irgendwie... seltsam. Ist aber keinesfalls und nicht böse gemeint. Denn das hängt einfach einzig und alleine vom persönlichen Geschmack ab, finde ich - und WARUM das so ist und WARUM einem manche Namen super gefallen und manche oder überhaupt nicht, kann man manchmal nicht sagen. Aber bei MIR spielen Klang und BUCHSTABEN sowie ENDUNGEN (Vokale/Konsonanten/WELCHE Vokale - ich stehe halt hauptsächlich auf Namen, die auf VOKALE enden, wobei mir da (natürlich!) auch nicht alle gefallen) eine RIESENGROßE Rolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.