Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980 am 27.10.2016, 9:50 Uhr

Mein Beitrag vor ner Weile: Danke fürs Antworten - hab total vergessen reinzusch

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe zu meinem Beitrag vor ner Weile:

http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/Nur-noch-3-Wochen-und-ratlos_414302.htm

Zwischendurch war mein Handy mal wieder kaputt und außerdem vergesse ich einfach nur noch alles. Habe somit nicht mehr geschaut :-(. Die Zeit rennt auch so und irgendwie komme ich zu nichts mehr...

Es ist so schwer einen Namen zu finden. Ich denke, es wird dann wohl auf "Julian" hinauslaufen, obwohl mein Mann "Felix" besser findet. Alle andere Namen, die uns gefallen würden enden auf "s", was auch doof ist. Z.B. Jonas.

ABER: ich habe aus dem Urlaub in einem Bücherregal der Appartmentanlage ein ausgelesenes Buch von mir gegen ein anderes getauscht. Und auf einer der letzten Seite stand, warum auch immer, klar und deutschlich, der Name: "Julian". Ist das nicht ein Zeichen???? Es sah aber auch nicht so aus, als hätte damit ein Julian sein Buch gekennzeichnet.

LG,

und vielen Dank für euere Hilfe :-)

Sunny

 
7 Antworten:

Re: Mein Beitrag vor ner Weile: Danke fürs Antworten - hab total vergessen reinzusch

Antwort von clarence am 27.10.2016, 10:28 Uhr

Julian ist ein total schöner Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag vor ner Weile: Danke fürs Antworten - hab total vergessen reinzusch

Antwort von EarlyBird am 27.10.2016, 10:43 Uhr

Julian ist total schön und mit Zeichen, gleich nochmal so schön ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag vor ner Weile: Danke fürs Antworten - hab total vergessen reinzusch

Antwort von EarlyBird am 27.10.2016, 10:47 Uhr

Ich finde aber das man Julian und Felix auch wunderbar kombinieren kann.
Julian Felix Sonnleitner zum Beispiel
Das Schriftbild Julian Felix ist toll und phonetisch auch super, wie ich finde.

Ach ja und alles Gute für den Endspurt,die Geburt und die Zeit mit Baby:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag vor ner Weile: Danke fürs Antworten - hab total vergessen reinzusch

Antwort von Sunny980 am 27.10.2016, 12:14 Uhr

und gerade hab ich noch einen stoffbeutel gefunden, den die Oma mal aus dem Kiga mit aussortierten Küchenspielsachen mitgebracht hat. Rate mal, was da für ein Name drauf steht... Auch "Julian". Ich glaube, es soll so sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag vor ner Weile: Danke fürs Antworten - hab total vergessen reinzusch

Antwort von Sunny980 am 27.10.2016, 12:16 Uhr

Ja, die Überlegung mit der Kombination hatte ich auch schon, falls mein Mann das gerne möchte. Aber ich mag diese xS-Kombi nicht. Daher wäre Felix Julian besser, aber Juliane soll wenn der Rufname sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag vor ner Weile: Danke fürs Antworten - hab total vergessen reinzusch

Antwort von NAG-Hasi am 27.10.2016, 21:00 Uhr

Ich finde Julian auch sehr schön. Felix S... würde ich nicht machen. Natürlich könntet ihr Felix Julian S... Wählen und Julian ist der Rufname.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag vor ner Weile: Danke fürs Antworten - hab total vergessen reinzusch

Antwort von Blömsche am 28.10.2016, 8:22 Uhr

Solche Zeichen mag ich!

Julian ist schön. Ein naher Verwandter heißt so und der kleine Sohn eines Freundes. Passt zu beiden, dem 2m Mann und dem süßen kleinen Rabauken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.